Re: Re: Tiefe «touch down» Tauchgänge Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Technisches Tauchen › Tiefe "touch down" Tauchgänge › Re: Re: Tiefe «touch down» Tauchgänge 22. August 2008 um 18:58 Uhr #59971 AnonymInaktiv Hi Bruno, Dachte willst keine Pläne mehr veröffentlichen 8) ja das hab ich damals gesagt, weil ich mehr als stinksauer war, aber ich denke das ist inzwischen aus der welt… → Re: Re: Uwatec Galileo Sol