SWISS DIVERS › Foren › Technisches Tauchen › Tiefe "touch down" Tauchgänge › Re: Re: Tiefe «touch down» Tauchgänge
11. September 2008 um 9:15 Uhr
#59984
Inaktiv
Würde OC aus folgenden Gase wählen je nach Profil, GZ, Sprungschichtentiefe, Flaschengrösse, Bailoutstrategie etc.
Tx10/70, Tx15/65, Tx20/60, Tx18/62, Tx35/45, Tx50/30, O2
oder Alternativ
Tx10/70, Tx15/55, Tx20/50, Tx18,52, Tx35/35, Tx50/20, O2
Habe auf Tiefe einen ppO2 von 0.4 – 1.2 je nach GZ
Gruss Hans