Re: Re: Tiefe «touch down» Tauchgänge Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Technisches Tauchen › Tiefe "touch down" Tauchgänge › Re: Re: Tiefe «touch down» Tauchgänge 15. September 2008 um 12:15 Uhr #59990 AnonymInaktiv @urs Man muss die Leute trainieren, dass sie «schnell» vom Grund weg kommen. heisst das, dass man bis zu den stopps mit 10m/min aufsteigen soll und dann langsamer oder durchgehend so schnell oder noch schneller? mfgdaniel → Re: Re: Uwatec Galileo Sol