Re: Re: Trilaminat mit Frontzip

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Trilaminat mit Frontzip Re: Re: Trilaminat mit Frontzip

#64315

marc
Taucher

ich tauche den bare trilaminat und kann in ihn nur empfehlen. robust und trotzdem nicht so schwehr. gute/sehr gute verarbeitung. nachteil: 2. beintasche muss nachträglich angebracht werden. kopfhaube ist nicht fix angebracht (für mich positiv, für andere negativ). 2. wärmekragen finde ich sehr gut. boots sind neopren: bessere isolierung im fussbereich und guter bare-füssling mit dem man auch mal über steine klettern kann.

einige meiner tauchkollegen tauchen trilaminat von ursuit. die sind wohl noch robuster aber dafür auch schwehrer und haben fix eine kopfhaube dran. dann gibts noch DUI trilimis aber die kenne ich nicht wirklich.

gruss,
marc