Re: Re: Trockentauchanzug Trilaminat vs. ( Crushed-)Neopren

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Trockentauchanzug Trilaminat vs. ( Crushed-)Neopren

#45180

Anonym

Einmal mehr erlaube ich mir, bzgl. dieser Frage auf die sehr gelungene Homepage von DIR-M zu verweisen:
http://www.dir-m.com/tauchen/ausruestung/seitennavigation/anzug/anzug.php

Bzgl. Trilaminat-Drysuit kann ich SANTI sehr empfehlen. Dieser Hersteller aus Polen hat sich in den vergangenen Jahren auch in der anspruchsvollen DIR-Szene etablieren können. Auch wenn über den Trilaminat in diesem Thread teils kritische Stimmen zu hören sind. Für ca. Fr. 1700 erhält man von SANTI einen massgeschneiderten, perfekt sitzenden Anzug, welcher in punkto Qualität und Preis/Leistung alleweil mit den Mainstream-Produkten mithalten kann. Hier der Link zu SANTI: http://santidiving.com/en/index.php?lang=en

@Jansen: die Tauchschule CRAZYDIVERS am Thunersee, also ganz in deiner Nähe, vertreiben meines Wissens SANTI-Anzüge. Richi Studer würde dir bei Interesse bestimmt kompetent Red' und Antwort stehen und dir einen Testanzug zur Verfügung stellen.

Gruess Urs