Re: Re: Trocki nach Mass

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Trocki nach Mass Re: Re: Trocki nach Mass

#71332

Sucktopus
Mitglied

War heute bei dem Testtag von Scuba Viva (https://www.swiss-divers.ch/old/index.php?option=com_smf&Itemid=27&topic=1643.msg16748#msg16748). War ziemlich gut, wenn man mal von der durchs Wetter bedingten Schlammschlacht 😉 absieht.
Es waren sogar vier verschiedene Hersteller mit unterschiedlichsten Trockis dabei, wobei natürlich hauptsächlich der Mainstream vertreten war. Ich konnte aber für mich auch Zwischengrössen mit den Standardgrössen vergleichen und bin nun doch ziemlich beruhigt, dass mir der Massanzug passen wird. So klein sind die notwenidgen Toleranzen dann doch nicht :).
Eigentlich konnte ich sogar mit den “von der Stange” gut tauchen. Es mussten aber eben Zwischengrössen sein. Und die gibt's nicht von Ursuk. Schwere Entscheidung :).