Re: Re: Trocki nach Mass

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Trocki nach Mass Re: Re: Trocki nach Mass

#71335

Irensche
Teilnehmer

… Ich hätte kein Problem, mir den auf Mass machen zu lassen, aber jetzt habe ich Angst, dass er dann auch nicht wirklich passt und ich dann am Ende einen auf Mass gefertigten auch nehmen muss.
Hat jemand von euch mit Massanzügen Erfahrung und kann meine Bedenken zerstreuen? Vielleicht auch von Ursuk?
Merci
Sucktopus.

Wenn du einen Massanzug bestellst und er passt nicht – dann gib ihn zurück! Mass ist Mass. Lass dich aber ausmessen von einem Anzughändler, denn wenn der Anzug nicht passt, kann niemand sagen du hättest eben falsch gemessen – beim selber messen schon.
Ansonsten, wie schon gesagt wurde, bei Santi findest du fast sicher deine Grösse. Ich selbst tauche einen Masanzug von Santi. Bin sehr zufrieden.