Re: Re: Trocki nach Mass

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Trocki nach Mass

#51239

Anonym

Hallo liebe Tauchgemeinde,
ich habe ein paar Trilaminat Trockis anprobiert und musste feststellen, dass ich wohl völlig unübliche Masse habe. Mir passt keiner der bisher anprobierten. Ich würde mir gerne einen Ursuit Heavy Light FZ kaufen und habe auch von dem zwei lieferbare Grössen anprobiert, M und L. Der eine ist viel zu eng, der andere viel zu lang. Ich fand auch irgendwie, dass der Frontzip total “komisch” war, ich hatte an der Brust dann so eine dicke “Tasche”. Ich hätte kein Problem, mir den auf Mass machen zu lassen, aber jetzt habe ich Angst, dass er dann auch nicht wirklich passt und ich dann am Ende einen auf Mass gefertigten auch nehmen muss.
Hat jemand von euch mit Massanzügen Erfahrung und kann meine Bedenken zerstreuen? Vielleicht auch von Ursuk?
Merci
Sucktopus.

Hey
Schreib mal Simon 88 an der hat ne Ursi und tekt damit
Gruss
KSB