Re: Re: Trocki…… welche?

SWISS DIVERS Foren Tauchausrüstung Trocki…… welche? Re: Re: Trocki…… welche?

#72447
Excalibur
Taucher

Also über die Passform zu diskutieren, wenn Du eventuell sogar nach Mass möchtest, ist eher unsinnig.. Ich habe einen Trila von Bare mit Front-Zipper und bin hell begeistert. Würde ihn nicht mehr eintauschen. Die anderen drei Marken kenne ich nicht.