Re: Re: Trocki…… welche? Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Tauchausrüstung › Trocki…… welche? › Re: Re: Trocki…… welche? 1. August 2013 um 20:58 Uhr #72447 ExcaliburTaucher Also über die Passform zu diskutieren, wenn Du eventuell sogar nach Mass möchtest, ist eher unsinnig.. Ich habe einen Trila von Bare mit Front-Zipper und bin hell begeistert. Würde ihn nicht mehr eintauschen. Die anderen drei Marken kenne ich nicht. → Re: Re: Uwatec Galileo Sol