Re: Re: Trocki…… welche?

SWISS DIVERS Foren Tauchausrüstung Trocki…… welche? Re: Re: Trocki…… welche?

#72453
Anonym
Inaktiv

ich hab mir vor etwa einem jahr einen otter auf mass machen lassen. der preis war mit chf 1400 ganz ok, aber die qualitaet hat nicht ganz so gestimmt:

– trotz mass anfertigung hat er nicht ganz perfekt gepasst (shutdown drill geht damit mehr schlecht als recht)
– faeden waren nicht fixiert/verklebt und bagannen sich zu loesen
– p-valve war unsauber montiert, sodass schon bei einem 80 m TG wasser auf der seite eindrang
– neopren socken waren nur verklebt und nicht genaeht, sprich sie sind immer eingerissen

oder anders gesagt, bin ich mittlerweile von otter nicht mehr so ueberzeugt wie auch schon, obwohl ich jahrelang einen otter von der stange hatte, der echt gut war.

mittlerweile hab ich mir noch einen dui flx extreme auf mass gekauft (ausgemessen von doug mudry persoenlich 😉 ). der anzug ist nun wirklich super. bewegungsfreiheit total, passt perfekt etc…