Re: Re: UEMIS Konkurs

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: UEMIS Konkurs

#48750

Anonym

Aus einer verlässlichen Quelle welche ich aus juristischen Gründen hier nicht nennen darf, müssen sich die UEMIS SDA Nutzer einige Wochen gedulden bis man weiss ob und wie es mit dem Online-Portal und der dahinterstehenden Logbuch-Datenbank weitergeht.

Dass aktuell der sync nicht läuft ist scheinbar ein technisches Problem und es wurde, so wie ich das verstanden habe, nichts absichtlich abgeschaltet. Da es wohl kein Support-Team mehr gibt und die ehemaligen UEMIS Mitarbeiter wohl nichts mehr an ihrer Infrastruktur machen dürfen/können, wird es wohl auch vorerst niemand beheben können.

Meine verlässliche Quelle hat aber gemeint dass eine Nachfolgelösung  nicht ausgeschlossen ist, es jedoch aber halt Zeit und Geld dafür bracht. Für die SDA Benutzer heisst dies wohl sich nun längers zu gedulden …