Re: Re: UEMIS Konkurs

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: UEMIS Konkurs

#48761

Anonym

Die Lieferprobleme resp. nicht mehr Lieferbarkeit von genau dem Display ist kein Insiderwissen, wer die Zeitungen verfolgt hat mitbekommen was auf dem Markt geht und wer jetzt was herstellt 😉
Der nicht wechselbare Akku ist nicht optimal (gewesen), das alles vergossen ist und nicht einzeln austauschbar ebenfalls und das es Probleme gab mit gewissen Chargen mit Korrosion an Sensoren/Kontakten war auch nicht unbedingt so toll, wurde aber vom Kundendienst gut und schnell bearbeitet, nur wenn das öfter vorkam und es Neugeräte gab, dann hat das halt einen Einfluss auf die Profitabilität, leider.

Es kommen auch in Zukunft neue Geräte mit OLED, wohl noch diesen Herbst kommt ein neues Gerät inkl. TMX.

Viele Grüsse

Richi, traurig das Uemis es nicht geschafft hat.