Re: Re: UEMIS Konkurs Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Tauchausrüstung › UEMIS Konkurs › Re: Re: UEMIS Konkurs 14. Juli 2011 um 11:38 Uhr #68833 scubatinooTaucher Keine Ahnung. Ich hab auch nie was gehört, dass es Probleme mit dem Compi geben soll. Normalerweise spricht es sich schnell herum, wenn der Hund in einem Produkt steckt… → Re: Re: Uwatec Galileo Sol