SWISS DIVERS › Foren › Tauchausbildung › Unterschiede in der Ausbildung › Re: Re: Unterschiede in der Ausbildung
13. Mai 2013 um 14:32 Uhr
#72134
Taucher
Ich kenne einige Taucher hierzulande aber keiner hat GUE Rec. oder IANTD gemacht. Darum würde ich diese Verbände nicht als «geläufige Sporttauch-Verbände» bezeichnen (was nicht heisst, dass deren Ausbildung nich gut wäre). Es gibt neben den erwähnten noch einige mehr so kleine Dinger. Die drei Grossen sind sicher PADI, SSI und CMAS.