Re: Re: Unterschiede in der Ausbildung

SWISS DIVERS Foren Tauchausbildung Unterschiede in der Ausbildung Re: Re: Unterschiede in der Ausbildung

#72134
marc
Taucher

Ich kenne einige Taucher hierzulande aber keiner hat GUE Rec. oder IANTD gemacht. Darum würde ich diese Verbände nicht als «geläufige Sporttauch-Verbände» bezeichnen (was nicht heisst, dass deren Ausbildung nich gut wäre). Es gibt neben den erwähnten noch einige mehr so kleine Dinger. Die drei Grossen sind sicher PADI, SSI und CMAS.