SWISS DIVERS › Foren › Tauchausbildung › Unterschiede in der Ausbildung › Re: Re: Unterschiede in der Ausbildung
16. Mai 2013 um 6:24 Uhr
#72144
Inaktiv
… Halte nie den Atem an, bleibe immer gut innerhalb der Nullzeit, und für alle Probleme hast du einen Buddy. Das dürfte dann in etwa auch der Ausbildungsstand aller OWD's sein, egal welcher Organisation.
Hi Scubatinoo
Slow Down 🙂
Jeder hat einmal irgendwo angefangen und als blutiger Anfänger sich die Sporen abverdient.
Alle gängigen, auf der ganzen Welt tätigen Sporttauchverbände, haben einen guten und fundiertten OWD Ausbildungslevel. Die Frage stellt sich im Anschluss an die Grundausbildung, was und wie lerne ich nun weiter.
Grüsse aus dem Seeland
Christian