Re: Re: Unterwassergehäuse ?

Tauchen in der Schweiz Foren UW-Photo und -Video Unterwassergehäuse ? Re: Re: Unterwassergehäuse ?

#71591

tho.mei
Administrator

Kann ich sowas als Anfängerin ohne Probleme in einem Shop bestellen ? Denke wegen der Montage und Bedienung ?

Will ja schliesslich nicht das dann die Kamera undicht ist ::)

Ich denke, dass eine neues Gehäuse dicht sein sollte. Zuerst würde ich es aber, trotzdem ohne Kamera testen.

Nicht selten ist für Anfänger, (Was das auch immer heisst?) das fürs fotografieren geeignete Tarieren und das ruhig im Wasser liegen, das grössere Problem als die Handhabung des Kamera selbst und des Gehäuses.
Deshalb nicht enttäuscht sein, wenn die Bilder am Anfang nichts werden. Lasse dich nicht entmutigen. UW-Fotografie ist manchmal nicht ganz einfach. Mit Übung und Erfahrung werden die Bilder besser. Lass dir also Zeit und lass dir – wenn möglich – von jemandem der schon länger UW fotografiert zeigen, wie man die besten Resultate erzielt.
Ev. bist du auch ein Naturtalent und beherrscht es von Beginn weg. (Gibts es auch immer wieder mal!)

Gut Luft und viel Spass bei knipsen.

Thomas from New Zealnd