Re: Re: Unterzieher im Sommer

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Unterzieher im Sommer

#39279

Anonym

also ich bin auch einer dieser armen kerle, die schon nass sind bevor sie ins wasser gehen. mein mittel gegen die wärme: nass (halbtrocken) tauchen. wenn ich allerdings 2 tg pro tag mache dann ist auch trocki angesagt.
in diesem falle ziehe ich keine zusatzhandschuhe in die trockenhandschuhe an oder ich nehme die nasshandschuhe (im moment mit loch, da ich keine vernünftigen hs für meine grossen hände finde [sind bestellt]).
die frage des unterziehers stellt sich bei mir nicht weil ich im winter auch nur ein 100g teil trage. im sommer tut es eine kniehose und ein t-shirt längstens im neopren, im trili trage ich den 100g unterzieher

als insti trage ich immer das gleiche wie die schüler. einzig im pool muss ich passen: da tut es bei mir ein 3mm shorty weil ich sonst infolge hitzschlag tot aus dem pool geborgen werde. das heisst auch in einem trocki-kurs mache ich keine pool-lektionen sondern confined-water…