Re: Re: Unterzieher im Sommer Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Technisches Tauchen › Unterzieher im Sommer › Re: Re: Unterzieher im Sommer 21. August 2008 um 12:21 Uhr #59371 chraebbyTaucher Schön für dich! Da muss ich passen und mit der nötigen Ausrüstung nachhelfen… etwas zu wenig Bioprene ;D → Re: Re: Uwatec Galileo Sol