Re: Re: UV Lampe Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Tauchausrüstung › UV Lampe › Re: Re: UV Lampe 8. Mai 2013 um 20:54 Uhr #72111 AnonymInaktiv Hallo Marc, Ja Tauchlampen habe ich zur Zeit 4 grosse.Aber meinst du oder weisst du ob jemand auch diese UV Lampen Vermietet?Will dies jetzt doch mal Live gesehen haben unter Wasser. Gruss → Re: Re: Uwatec Galileo Sol