Re: Re: UW Knippse

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: UW Knippse

#53424

Anonym

Sali Warmduscher,

ich habe mit Olympus-Kameras gute Erfahrungen UW gemacht. Wenn ich mit “grossem, teurem Geschütz” unterwegs bin, tauche ich mit der E-PL3 (Nachfolgemodelle sind schon lange vorhanden), natürlich mit dem dazugehörigen UW-Gehäuse, dicht bis 60m und einem externen Blitz. (ca. 1500.-) Die E-PL3 ist doch noch etwas kleiner als viele andere Modelle, die ich bei anderen Tauchern gesehen habe. Daneben besitze ich noch die Olympus Tough TG3. Diese ist bis 15m dicht. Ein passendes UW-Gehäuse, um tiefer zu gehen kann man dazu kaufen. Der Preis insg. CHF 700.-.
Beide Gehäuse sind ähnlich aufgebaut, Blitz und der Fotoframe kann ich bei beiden verwenden.

Also ich für mich bin mit beiden Modellen zufrieden, aber im Moment bevorzuge ich quadratisch-praktisch-gut 😉 also die Tough TG3

weitere Infos findest du beim UW-Fotografiespezialist: http://www.fantic.ch
Viel Spass UW und allzeit gut Luft, lg