Re: Re: V-Weight für D7?

SWISS DIVERS Foren Tauchausrüstung V-Weight für D7? Re: Re: V-Weight für D7?

#72210
Anonym
Inaktiv

salü
habe auch schon formen gebaut zu selber giessen ist eigentlich kein problem. gib mir einfach die gewünschten abmessungen und ich schustere dir das zusammen.
gruss hitsch