Re: Re: V-Weight für D7? Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Tauchausrüstung › V-Weight für D7? › Re: Re: V-Weight für D7? 19. Mai 2013 um 5:18 Uhr #72210 AnonymInaktiv salü habe auch schon formen gebaut zu selber giessen ist eigentlich kein problem. gib mir einfach die gewünschten abmessungen und ich schustere dir das zusammen. gruss hitsch → Re: Re: Uwatec Galileo Sol