Re: Re: Verlorenes gefunden, was tun?

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Verlorenes gefunden, was tun? Re: Re: Verlorenes gefunden, was tun?

#72094
scubatinoo
Taucher

Warum nicht einfach die Sachen liegen lassen und so beiseite räumen, dass sie niemandem in den Weg kommen oder beschädigt werden? Wenn sich jeder dran hält…

Wer etwas vergisst/verliert ist a) selber schuld und b) geht dorthin zurück, wo er/sie es vergessen/verloren hat.