SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Verlorenes gefunden, was tun? › Re: Re: Verlorenes gefunden, was tun?
10. Mai 2013 um 13:26 Uhr
#72097
Inaktiv
Ich packe die Sachen auch ein welche offensichtlich vergessen/verloren worden sind. Einem nahegelegenen Tauchshop würde ich diese erst abgeben, wenn sich in Foren etc niemand gemeldet hat allenfalls gibt es ja auch noch das Fundbüro.
Von Vorteil ist es wenn die Ware angeschrieben ist die gerne vergessen geht (z.Bsp. Tauchflagge). Also schreibt Euer Zeugs an!