Re: Re: Vertrauenserweckend…?

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Vertrauenserweckend…?

#46821

Anonym

Kann das Buch sehr empfehlen. Habe eine grössere Sammlung an TMX-Büchern, und das ist sehr gut und vor allem aktuell. Eine Sache ist allerdings ärgerlich, und dass sind Fehler in den Formeln. Das muss man wissen, sonst ist alles aktuell und geht inhaltlich über das normoxische Trimixtauchen hinaus. Die Ursache für die Fehler liegen im Druck und nicht etwa fehlenden Kenntnissen der Autoren, denen das ziemlich peinlich ist. Es gibt ein Korrekturblatt. Probleme mit dem Formelkram sind ein allgemeines Problem und (leider) kein Spezifikum dieses Buches. Wird wohl überall gerne am Lektorat gespart…
Die Widmung ist eine persönliche Sache und hat mit der Qualität des Buches nix zu tun. Im Tek-Bereich hats häufig Widmungen dieser Art.
Gruss
Martin