Re: Re: VGM Taucher gesucht Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Tauchausrüstung › VGM Taucher gesucht › Re: Re: VGM Taucher gesucht 19. August 2008 um 11:08 Uhr #59931 marcTaucher wenn ihr VGM-taucher ein eigenes board wollt, kann ich euch z.b. eines unterhalb des «technischen tauchens» erstellen (untergeordnetes messageboard). → Re: Re: Uwatec Galileo Sol