Re: Re: VGM Taucher gesucht Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Tauchausrüstung › VGM Taucher gesucht › Re: Re: VGM Taucher gesucht 19. August 2008 um 11:29 Uhr #59933 AnonymInaktiv nee das vgm tauchen war etwa ein halbes jahr vor meinem einstieg ins tec diving. und seither nur noch kreisel. ich habs mir zwar ueberlegt (unter anderem hat mich der switch block von dsi interessiert), habs dann aber gelassen… cheers–bruno → Re: Re: Uwatec Galileo Sol