Re: Re: Vorstellung

SWISS DIVERS Foren Smalltalk Vorstellung Re: Re: Vorstellung

#72124
Excalibur
Taucher

Hallo Namensvetter

Genial U/W Aufnahmen hast Du da. Wie tief ist der Pool für die Models? Nicht mehr als 1.50, oder? Arbeitest Du da mit Blei oder wie kriegen es die Mädels hin, so locker abzutauchen?

Cheers und allzeit gut Luft
Exi