Re: Re: Vorstellung Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Smalltalk › Vorstellung › Re: Re: Vorstellung 14. Mai 2013 um 12:51 Uhr #72124 ExcaliburTaucher Hallo Namensvetter Genial U/W Aufnahmen hast Du da. Wie tief ist der Pool für die Models? Nicht mehr als 1.50, oder? Arbeitest Du da mit Blei oder wie kriegen es die Mädels hin, so locker abzutauchen? Cheers und allzeit gut LuftExi → Re: Re: Uwatec Galileo Sol