Re: Re: Walensee 27./28. Juni

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Walensee 27./28. Juni

#42511

Anonym

sonntag waer ich dabei. samstag eher nicht, weil ich komm irgendwann am morgen aus texas zurueck und will ert mal das jetlag ausschlafen.

aber wenn sonntag ok ist, bin ich gerne dabei…

cheers
–bruno

Hoi Bruno

Sonntag ist ok.. Ich hoffe einfach, dass die Sicht für Fotos gut genug sein wird. Aus welcher Richtung kommst Du? Wollen wir direkt am Tauchplatz abmachen oder gemeinsam dort hinfahren?

Ich werde 1x 15 Liter EAN32 und 1x 15 Liter Quetschluft mitnehmen. Werde mir bei Flex noch eine Markierungsboje ausleihen. Für die zweite Markierung verwende ich dann meine Strömungsboje. Da es bei den Lediwracks relativ wenig Parkplätze hat, schlage ich vor um spätestens 09:30 oder noch besser 09:00 dort einzutreffen? Reicht Dir das zeitlich oder bist Du da noch voll im Jetlag?

@heubi

Wir können sonst auch am Samstag zusammen einen Tauchgang machen, wenn Du gerne möchtest.

Mein Kurs wurde ja abgesagt 😉