Re: Re: Walensee 27./28. Juni

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Walensee 27./28. Juni

#42540

Anonym

Spannend.. würde aber auch in die Geschichte der Lediwracks passen. Mit diesen wurde ausschliesslich Kies transportiert, um die Bahntrasse zu bauen. Wenn Deine Vermutung zutreffen sollte, dann gehört das Teil definitiv nicht zu den Lediwracks. Wobei ein Dampfkessel für den Antrieb wiederum Sinn ergeben würde. Es stellt sich auch die Frage, wie tief das Teil im Schlick feststeckt.

Danke für Deine Beurteilung der Sichtweiten. Unter 2 Meter ist wirklich nicht für das Fotografieren geeignet. Die Kamera nehm ich aber trotzdem mal mit. Möchte sowieso noch Fotos der Umgebung machen.

Keine Ursache…wünsche Euch tolles Gelingen.
…vielleicht kommt ja doch noch raus, was das wirklich für ein Teil ist?!?

Gut Luft