Re: Re: Walensee 27./28. Juni

Tauchen in der Schweiz Foren Buddysuche Walensee 27./28. Juni Re: Re: Walensee 27./28. Juni

#62600

Dirk
Mitglied

– Fotos der Wracks
– Fotos des Fahrrades
– Fotos des Metal-Doms

Hallo,

grundsätzlich wäre ich an dem Projekt schon interessiert. An dem Wochenende bin ich jedoch im Tessin zum Tauchen und kann darum nicht mitkommen.

Zu den Fotos, die du vom Wrack, dem Fahrrad und der Zentrifuge machen möchtest – im Moment sind die Sichtweiten, besonders auf dem ersten Wrack sehr schwankend. In den letzten Tagen habe ich hier von passabler Sicht – zwei bis drei Meter – bis zu völlig trübe – unter einem Meter Sicht alles erlebt.

Auf dem zweiten Wrack ist die Sicht meist etwas besser, doch ob du zu den gewünschten Bildern kommen wirst, wage ich anzuzweifeln.

Am vergangenen Donnerstag war die Sicht auf dem dem ersten Wrack so schlecht, dass man höchstens jeweils nur etwa einen Meter von der Bordwand sehen konnte. Nicht wirklich ideal zum fotografieren.