Re: Re: Wassertemperaturen

SWISS DIVERS Foren Schweizer Gewässer Wassertemperaturen Re: Re: Wassertemperaturen

#72052
scubatinoo
Taucher

Den Temperaturen von Badeanstalten würde ich am wenigsten trauen. Ich weiss wie der Bademeister hier bei uns die Temperatur misst – nie weniger als 20°. Hat mit Psycholgie zu tun…  ;D