Re: Re: Wassertemperaturen Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Schweizer Gewässer › Wassertemperaturen › Re: Re: Wassertemperaturen 18. April 2013 um 13:01 Uhr #72052 scubatinooTaucher Den Temperaturen von Badeanstalten würde ich am wenigsten trauen. Ich weiss wie der Bademeister hier bei uns die Temperatur misst – nie weniger als 20°. Hat mit Psycholgie zu tun… ;D → Re: Re: Uwatec Galileo Sol