Re: Re: Wassertemperaturen

SWISS DIVERS Foren Schweizer Gewässer Wassertemperaturen Re: Re: Wassertemperaturen

#72051
Anonym
Inaktiv

Hallo Gemeinde

Neben den Allwettertauchern gibt es noch die Sommertaucher im Nassanzug. Die erste Sprungschicht in den Seen wird sich in den kommenden Tagen bilden.
In den Sommermonaten wird die empfindlichste Stufe sich wohl so um 15 bis 20 Meter einpendeln.

Gehen wir vom Sommertaucher aus, ist die Wassertemperaturinfo vielleicht nützlich, da ein Sporttaucher oder TL mit OWD Kurs nicht unbedingt die Tiefe sucht.

Gruss
Christian