Re: Re: Weekend Divers Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Buddysuche › Weekend Divers › Re: Re: Weekend Divers 29. April 2013 um 8:53 Uhr #72073 IrenscheTaucher Die Funktion gibt es doch bereits und ihr kennt sie alle. Nur wird sie eben nicht wirklich genutzt. Zur Erinnerung. https://www.swiss-divers.ch/old/index.php?option=com_smf&Itemid=27&topic=1039.0 → Re: Re: Uwatec Galileo Sol