Re: Re: Welche Kamera?

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Welche Kamera?

#39258

Anonym

Nicolas

mit dem warten anstatt andere Kamera kaufen gebe ich dir recht.

Ich hatte an der Boot 2007 den Prototyp der Olympus SP 550-UZ in der Hand und mich in diese Kamera verliebt. Sie sollte im Februar-März rauskommen und das Gehäuse einen Monat später….
Bestellt habe ich das Set da der Preis gut war.
Als das Gehäuse dann da war, war die Kamera vergriffen bis ich die Kamera mit dem Gehäuse dann hatte war es Juli.

Aber ich bereue die Warterei nicht, obwohl ich die Kamera UW noch nicht soviel gebraucht habe, denn bei schlechten Sichtweiten schleppe ich sie nicht mit 🙁 und mein letztjähriger Meer-Urlaub war schon vorbei als sie kam.

Zum Blitz
ich habe auch den INON D2000 und bn sehr zufrieden damit 😉