Re: Re: Welche Kamera?

Tauchen in der Schweiz Foren UW-Photo und -Video Welche Kamera? Re: Re: Welche Kamera?

#59347

Nicolas
Mitglied

@xi
Danke für die Informationen.

@heubi
Wenn Du gedenkst Tech-Taucher zu werden (damit meine ich nicht das handelsübliche Nitrox) und auf 80-100M Tiefe tauchen willst und da unten auch noch fötele willst, dann kommst Du in eine Kategorie von UW-Gehäusen, bei denen Preise nach oben keine Rolle mehr spielen. Da gibt es jede Menge Angebote wie Ikelite, BS Kinetics, SeaCam etc. Persönlich empfehle ich in solchen Tiefen wegen dem Restlicht und den Farbverlusten von Beginn an Pro-Objektive zu verwenden (hohe Lichtempfindlichkeit) und externe Blitze von Top-Qualität in Betracht zu ziehen. In solchen Situationen geht man am Besten gleich in ein Fachgeschäft, das gut beratet und viel von UW-Photografie versteht.

Gruss
Nicolas