Re: Re: Welchen Tauchcomputer?

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Welchen Tauchcomputer?

#38571

Anonym

jepp, die scheinen ja wirklich praktisch zu sein. ich habe noch einen e-Shop in der Schweiz gefunden  😉

http://www.mclinsen.ch/optx-2020-stickon-nahteilsegment-p-244.html

Für die nächste Maske werde ich mir sowas bestellen, kommt billiger als die korrigierten Gläser und ist praktisch… wenn sie denn wirklich gut kleben, auch wenn Wasser in der Maske ist 8)

Hat jemand diesbezüglich schon Erfahrungen sammeln können?

Ja, meine Freundin hat die Lnsen ausprobiert. Sie kleben nicht, man macht sie mit etwas Wasser in die trockene Maske rein und quetscht das restliche Wasser unter der Linse weg. So haftet sie dann recht gut, man kann sie auch zuschneiden. Leider ist es meiner Freundin aber schlecht geworden wegen dem “Unterbruch” vom geradeaus-sehen und runter-sehen, der Wechsel war diffus und es wurde ihr übel. Die Funktion aber war tiptop, sagte sie, sie habe das Display gut ablesen können, ohne das Gefühl zu haben sie müsse 2m lange Arme haben 😉

@swissdivers99: wow, das ist ein Tier in deinem “Pausenfilm”!  😮 😀