Re: Re: Welchen Tauchcomputer?

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Welchen Tauchcomputer?

#38572

Anonym

Hallo zusammen, wir sind 2 frisch gebackene OWDs.

wir haben so an Material noch ehm, nix, gut Brillen haben wir gerade angeschaft.

Wir lesen uns gerade in die Masse von Material ein. Klar brauchen wir eine TC. Mit Luft Integration wäre das natürlich sehr nett. Jetzt sind wir des öfteren über “horror” Geschichten über Kontacktverlust zwischen Sender und TC gelesen (und bei meinem Rad Computer kenne ich so einiges, und der ist auch nicht gerade der einfachste)
ist da was dran? oder sind das flames von frustrieten Benutzern? Weil wenn die FunkVerbindung echt mal aussetzerhat würden wir uns ggf für einen TC am Finimeter entscheiden, obwohl wir das aufgrund des recht staren Schlauchs nicht so bequem ablesen können.

@Anonym
wir haben uns nach viel hin und her dazu endschieden hier
http://www.optikheydenreich.de/
unsere Brillen anpassen zu lassen. wir haben viel hin und herüberlegt (Linsen, Gläser von der “Stange” etc) aber da man ja das meiste über die Augen mit bekommt dachten wir hier wäre das angebracht.