Re: Re: Welchen Tauchcomputer?

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Welchen Tauchcomputer? Re: Re: Welchen Tauchcomputer?

#58621

Pömä
Taucher

Ich bezeichne mich selbst noch als Anfänger in diesem Sport und tauche selber einen Suunto Vyper2. Der hat, bis auf die gehlende Gasintegration, alles was du brauchst. Grosses und gut lesbares Display, Hintergrundbeleuchtung, Kompass, Nitroxtauglichkeit und als Zubehör gibt es auch noch eine Software, mit welcher man ihn mit dem PC synchronisieren kann. Er kostet auch bedeutend weniger als ein Galileo und ich persönlich bin sehr zufrieden damit. Denke auch, dass ein solcher Computer für den Anfang völlig reicht, da man im Sporttauchen, zumindest zu Beginn und nach meiner persönlichen Meinung, die Vorteile des Galileo nicht vollumfänglich nutzen kann, da man noch zu sehr mit anderen Dingen beschäftigt ist… 😉

Gruss

Sandro