Re: Re: Welchen Tauchcomputer?

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Welchen Tauchcomputer? Re: Re: Welchen Tauchcomputer?

#58632

swissdivers99
Mitglied

Hallo allesamt! Danke für Eure Inputs.
@walter: bin in Basel und Bern.Du? – Liquivision und Heinrichsweikamp:Eher nicht, aber merci für die interessanten URLs!
@Turtok: Hätte ich keine Linsen drin, könnte ich in die Nähe gut sehen.Brauche Sichtkorrektur für die Weite.Dann kann ich in die Nähe nicht mehr scharf fokussieren.
@jackie:Respekt, dass Du mit 75 noch ins Wasser steigst.;-))Im Ernst:Wenn Linsen für die Weite drin, nutzt mir das Leseglas wohl auch nix,oder? Das gibt doch einen “Knoten” in die Augenmuskeln.Möchte unter Wasser aber keine Migräne riskieren.(Hatte das eine Zeit lang an Land, bis ich die Brille Marke F……. nicht mehr benutzte.Ist wirklich wahr!) – Aber vielleicht testen: Gibts diese Lesegläser zum Aufkleben?