Re: Re: Welchen Tauchcomputer?

Tauchen in der Schweiz Foren Tauchausrüstung Welchen Tauchcomputer? Re: Re: Welchen Tauchcomputer?

#58634

Jackie
Mitglied

Hey Manu 😮 soooooo alt bin ich auch noch nicht :- obwohl, wenn ich dann mal mit 75 noch ins Wasser kann/darf, wäre das natürlich super ::)

Nun wie das mit normalen Linsen und Lesegläser geht kann ich nicht beurteilen. Aber eine Freundin von mir hat diese Vorkammerlinsen einsetzen lassen und braucht eben nun zum lesen auch so eine Lesebrille. Bei ihr klappt das ohne Probleme.

ob es diese Leseeinsätze zum einkleben gibt weiss ich nicht genau, ich habe einfach ein korrigiertes Glas einsetzen lassen. Aber da du ja in Bern bist, kann ich dir gerne meine zweite Maske (ist auch korrigiert) mal für einen gemeinsamen Tauchgang ausleihen. Da es eine Technisub Look ist, sollte sie eigentlich passen, diese sind ja als Universal-Masken welche auf jedes Gesicht passen bekannt 😉

Gib einfach Bescheid…

Jackie