SWISS DIVERS › Foren › Tauchausrüstung › Welchen Tauchcomputer? › Re: Re: Welchen Tauchcomputer?
31. Juli 2008 um 10:29 Uhr
#58635
Inaktiv
Hallo swissdivers99
Da hättest du dann auch nicht das Problem mit Linsen verlieren wen du mal die Maske ab nimmst oder sie dir abgeschlagen würde.
Hmmm,ob ich mit einem für die Weite korrigierten Glas in der Nähe gut sehe?Das ist das gleiche Problem nochmal, einfach ohne Linsen. Ich denk aber darüber nach.Über die Linse bin ich eigtl. ganz froh, besonders beim linken Auge.Die Hornhaut braucht dort mehr Schutz,weil sie mir im Schwimmbad mal einer mit dem Fingernagel aufgeschlitzt hat.Klingt gut, was?!
Gruss!