Re: Re: Welchen Tauchcomputer? Beitragsdatum SWISS DIVERS › Foren › Tauchausrüstung › Welchen Tauchcomputer? › Re: Re: Welchen Tauchcomputer? 31. Juli 2008 um 12:32 Uhr #58637 AnonymInaktiv Die Linsen für in die Maske unten rein sind von OPTX. Danke turtok, das ist ein toller Tip! Klemme mich gleich dahinter,die Sache für mich abzuklären. Guten 1. August – Save you eyes! → Re: Re: Uwatec Galileo Sol