@Walter
Merci für das Bild. Die Info ist natürlich wichtig.
Hab' mir das Datum mal notiert.Sollte ohnehin noch in ZH und Kollbrunn je 1 Besuch machen.Vielleicht lässt sich alles kombinieren…Gibstu mir Bescheid,wenn Genaueres bekannt?Möglichst früh im Voraus bitte.Merci.
Grüsse!
Oliver