Re: Re: Wer fliegt im Sommer von ZRH oder BSL nach Hurghada

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Wer fliegt im Sommer von ZRH oder BSL nach Hurghada

#38457

Anonym

Hoi zäme

Wie ich sehe hat es schlussendlich auch nichts gebracht dass sie die Anfrage hier ins Forum gebracht hat.. Jeder gibt einfach seinen Senf dazu aber die Wahrscheinlichkeit dass sie schlussendlich wirklich jemanden findet der diesen Hund dann mit in die Schweiz nimmt ist etwa gleich hoch wie ein lotto-sechser.

Und von wegen “dies ist der richtige platz” für eine solche Anfrage.. Ich gehe ja auch nicht in einem Tierfreunde-Forum nach Tauchbuddys suchen. Und anstatt diesen einen “armen” Hund unter tausenden dort unten in die schweiz zu holen würde man mit dem geld für den flug hin und zurück lieber zehn strassenkinder einen monat lang irgendwo unterbringen und ernähren.

Aber vielleicht ist das einfach meine typisch schweizerisch engstirnige persönliche Ansicht..  😉

Einen guten Wochenstart

Markus