Re: Re: Wer fliegt im Sommer von ZRH oder BSL nach Hurghada

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Wer fliegt im Sommer von ZRH oder BSL nach Hurghada

#38458

Anonym

markusb : für dass es dir so “egal” ist gibst Du aber ziemlich viele Kommentare ab nicht?  ??? lass es doch einfach wenn's Dich nervt!

Zu den Andern: vielen lieben Dank für die netten Antworten. Es ist ja nicht so,dass ich aus einer Laune heraus ein Tier aus Ägypten will….ich bin an die Situation “hingelaufen”, hab das 2 Wochen alte Welpen vor dem sicheren Tod gerettet und da das Tierheim eh schon “überfüllt” ist habe ich mich eben dazu entschlossen…da könnte man lange über Sinn/Unsinn sprechen.

Das mein Anliegen nichts mit der Taucherei zu tun hat und hier anscheinend einige Leute nervt…nochmals ein SORRY von mir dazu. Leider hat es in der CH nicht viele Foren betreffend Flugpaten…und wie geschrieben im Sommer sind halt nun mal auschliesslich die Taucher in Ägypten..und weshalb darf ich diese dann nicht anfragen?

Ich geb jedenfalls nicht auf!!! 🙂

liebe Grüsse & nochmals Danke!!