Re: Re: Wer fliegt im Sommer von ZRH oder BSL nach Hurghada

Tauchen in der Schweiz Foren Smalltalk Wer fliegt im Sommer von ZRH oder BSL nach Hurghada Re: Re: Wer fliegt im Sommer von ZRH oder BSL nach Hurghada

#58526

Anonym

Ich denke auch das die Anfrage von Samba hier nicht sonderlich schlecht platziert ist, da es ja doch einige Urlauber gibt die nach Ägypten fliegen.
Auch finde ich ihre aufopfernde Art löblich. Doch ich persönlich würde kein Tier aus dem fernen Ausland importieren. Nicht das ich Angst hätte wegen Seuchen oder Ähnlichem, sondern nur weil ich denke das es hier bei uns zuviele arme Tiere gibt die seit Ewigkeiten einen guten Platz suchen. Geht mal in ein Tierheim! Oder fragt mal Herrn Google nach “Laborhunden in der Schweiz”. Mir tun diese Tiere auch leid, doch mit Kastration und Aufklärung im Land würde man das Problem längerfristig beeinflussen können.
Wie gesagt, löblich sich um jedes einzelne arme Tier zu kümmern, ich hoffe jedoch das genau diese Tiere dann nicht wieder in einem Tierheim landen.