Re: Re: Wer fliegt im Sommer von ZRH oder BSL nach Hurghada

Tauchen in der Schweiz Foren Smalltalk Wer fliegt im Sommer von ZRH oder BSL nach Hurghada Re: Re: Wer fliegt im Sommer von ZRH oder BSL nach Hurghada

#58527

Pömä
Taucher

Kann balou und Turtok nur Zustimmen!!! Eine solche Anfrage in ein Taucherforum zu stellen ist in der Tat kich so abwegig, zumal wie balou dies schon gesagt hat die Wahrscheinlichket grösser ist, dass ein Taucher im Sommen nach Hurghada fliegt als ein Nichttaucher.

Was Turtok betreffend der Tiere sagt ist eine klare Tatsache… Auch bei uns gibt es viele arme Tiere in Heimen, welche sehnsüchtigst darauf warten ein gutes neues zu Hause zu bekommen!!! Diese Tiere wären meiner Meinung nach besser geeignet um seine Tierliebe zu beweisen, als ein Tier aus dem Ausland zu importieren. Bin bei solchen Dingen immer etwas skeptisch… Man weiss ja nie, was der Hund vorher gemacht hat und so…

Ich fliege zwar im Sommer nach Ägypten, da ich allerdings nach Sharm-el-Sheik fliege kann ich dir leider nicht helfen…