Re: Re: Wie mögt ihr euren Atemkalk…?

Tauchen in der Schweiz Foren Technisches Tauchen Wie mögt ihr euren Atemkalk…? Re: Re: Wie mögt ihr euren Atemkalk…?

#71700

Aero88
Mitglied

Schade für die eher spärlichen Wortmeldungen…

Ich frag mal andersrum…

Atemkalk für 38.-CHF pro Jerry-Can (ca 4,5kg), direkt von MolecularProducts, egal ob fein oder grob, abzuholen im Raum Zürich.
Bei Abnahme von fünf oder mehr Jerry-Can's kostet der Can noch 35.-CHF.
Auf Kosten des Käufers kann ein Doppelpack auch per Post versendet werden.

Dies wäre keine kurzzeitige Aktion, sondern ein Dauerpreis.

Wäre dies ein interessantes Angebot…?
Ich persönlich bin der Meinung, dies wäre zwar kein dumping-preis, aber dennoch ein gutes Angebot für einen lokalen Anbieter in der Schweiz. Aber was ist eure Meinung?

Würde mich freuen, wenn ihr schreibt, ob ihr ein Bezug bei solchen Bedingungen in Betracht ziehen würdet, oder nicht.

Liebe Gruess,
Tauchkaterli

Nein, viel zu teuer. Ausser in deinem Kalk hats kleine Goldklumpen!? 😉

Für Sodalime CD Grande von Molecular (auch bekannt als Sodalime von Medisize) zahle ich keine 15Fr / 4.5kg Kanister.
Inkl. Porto und Abholen in Konstanz bei einer Lieferadresse.