Re: Re: Wing für Mono 15

Tauchen in der Schweiz Foren Re: Re: Wing für Mono 15

#50561

Anonym

aber ich muss 14kg Blei aufladen oder ich schiesse aus dem Wasser

Ich hatte bis vor ein paar Monaten das gleiche Problem. Mit meinem Scubapro X-Force Jackett, Trilaminat Trocki, dickem Unterziehet und M15 hatte ich auch 14 kg. Drunter ging nicht.
Tauche jetzt mit einem Halcyon Evolve 40lbs, Backplate (2.7kg) und D8.5. Da brauche ich 4 kg. Restliche Konfig. wie zuvor. Habe das 40er Evolve dann auch mal mit der M15 (mit Single Tank Adapter, ohne integriertes P-Weight) ausprobiert. Brauchte so nur noch 7 kg. Ich weiss auch nicht genau warum.
Ich denke du wirst mit einer Tech Wing Variante ein paar Kilo weniger brauchen. Der Vorschlag von Scubatino wäre sicher eine gute Wahl… und du bleibst modular, wenn du denn doch mal auf ein Doppelgerät umstellen möchtest  😉
Wenn du die Möglichkeit hast, würde ich eine solche Konfig mal testen…