Re: Re: Wohin im Februar?

Tauchen in der Schweiz Foren Gewässer im Ausland Wohin im Februar? Re: Re: Wohin im Februar?

#71521

chefkoch
Mitglied

Hallo Rederic,

Ja war wirklich durchs Band Top. Ich habe glaube ich knapp 900Euro Bezahlt für 1 Woche Galosol DZ Meersicht inkl Flug. Als wir dann jedoch ankammen, fragten sie und ob wir( zu dritt) nicht die Mastersuite möchten. Ja wir haben sie genommen  ;D . Sie hatten 2 Dz frei und wir hatten die Mastersuite, im Hoteldach rund 70m2. Esssen und alle sim Hotel Top, alle sind immer fröhlich etc. Ich habe bei Reisecenter Federsee gebucht. War irgendwie eine von wenigen die alles gerade im Paket hatten zu meinem Reisedatum. Und auch das Reisedenter war Top. Ich glaube Tg's waren rund 25,- , allenfalls noch 10 extra für Zodiac. Super ist, du wen du willst Frei Tauchen. Wen du willst kannst du am Morgen und am Nachmittag auch mit einem Guide mit(kostenlos) kann man sich einfach Einschreiben hat Platz solange es Platz hat. Fotos oder so, kann ich dir auch per Mail oder in Steckborn zeigen  8) .
gruss